www.ortsfeuerwehr-perleberg.de
Info@ortsfeuerwehr-perleberg.de
  Einsatznummer:  007
  Datum:   23.01.2012
  Einsatzstichwort:  B4/Großbrand Dachstuhlbrand EFH Streesow
  Einsatzzeit:  06:07 Uhr bis 10:00 Uhr
  eingesetzte Fahrzeuge:  FF Perleberg: KDOW, TLF, DLK
  FF Karstädt
  FF Mankmuß
  FF Dallmin
  FF Groß Warnow
  FF Blüthen
  FF Premslin/Glövzin
  FTZ + Polizei


In den  frühen Morgenstunden des 23.01.2012 um 06:07 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Perleberg vom Einsatzleiter aus der Karstädter Feuerwehr zur Amtshilfe nach Streesow  gerufen. Angefordert und durch die Leitstelle Potsdam alarmiert, wurde die DLK18/12 und das TLF. 
Kurze Zeit später rückten die Perleberger Kameraden mit beiden Fahrzeugen aus. Bei Eintreffen am Einsatzort, war der Brand bereits unter Kontrolle.
Aufgabe der Perleberger war es, die Dachhaut aufzunehmen und gezielte Löscharbeiten am Dachstuhl vorzunehmen.
 

 

 

 

 

zur Übersicht