www.ortsfeuerwehr-perleberg.de
Info@ortsfeuerwehr-perleberg.de

 

Der Förderverein

 

 

" Freiwillige Feuerwehr Perleberg e.V."

 

 

 Der Förderverein wurde 2009 von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Perleberg gegründet.



Auf der Jahreshauptversammlung vom 26.02.2015 wurde nun ein neuer Vorstand gewählt, der jetzige Vorstand setzt sich zusammen aus:

 

Vorsitzenden:           Andreas Rohloff

stellv. Vorsitzenden: Dieter Ewert

Kassenwart:             Andreas Seefriedt

Pressewart:              Uwe Schleich

Schriftführer:           Siegfried Leibner

 

 

Übrigens:   Jeder Bürger der Stadt Perleberg kann für einen geringen Jahresbeitrag Mitglied im Förderverein der Ortsfeuerwehr Perleberg werden und somit seine Verbundenheit und Unterstützung  der ehrenamtlichen Feuerwehrarbeit unserer Kameraden zeigen. Nähere Informationen bekommen sie unter,  www.ortsfeuerwehr-perleberg.de  oder Telefon 781 345 oder 713 643.

 

 

BEITRITTSERKLÄRUNG

 

 

  Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Werden auch sie Mitglied im Förderverein der FF-Perleberg !!!

Bei weiteren Fragen,können sie sich jederzeit an uns wenden !

 

Kontakt:

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Perleberg e.V.

Feldstr. 97

19348 Perleberg

E-Mail:   Foerderverein@ortsfeuerwehr-perleberg.de

Weiter